Login
Newsletter
Werbung

Thema: Beantwortung der Landtagsanfrage zu Open Source in Vorarlberg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kirmes am Di, 11. Mai 2004 um 21:44 #
Python wurde erst Anfang der 90er Jahre entwickelt !

Ja eben, traumhaft diese Sprachvielfalt heute. Und über Apache können alles im Intranet das Eregbnis bestaunen statt nur die fünf Leute, die sich um die Tastatur streiten.

Basic als Einstieg in die Programmierung ist sicherlich nicht grundlegend verkehrt.

So ab GfA aufwärts, ok. Aber Zeilennummern?

Waren damals sicher Standard. Pascal kam erst später an der Uni ;-> Python ist - jetzt ganz im Ernst, war von mir nur als irgendein Beispiel genannt - aus meiner Sicht eher weniger was für den Einstieg, mag aber an meiner Biographie liegen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung