Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hymn spielt iTunes-Songs überall ab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Sa, 15. Mai 2004 um 07:30 #
Bevor Du Dich hier groß aufplusterst und rumtrollst solltest Du erst mal lernen das es zur Nettikette gehört zumindest einen Nick oder gar einen Namen anzugeben! Aber nun zu Deinen getrolle:

> Das Programm sei nicht dazu da, illegale Kopien zu machen.

Genau das wird aber passieren!

Das ist absoluter Schwachsinn! Apple integriert in die Musik die E-Mail-Adresse und andere Daten des Benutzers! Diese werden beim entfernen der DRM-Systeme nicht angetastet. Jedes Lied das durch dieses Programm für den Benutzer auf jeden Medium verwendbar ist enthält die Metadaten noch und der Benutzer sollte sich hüten diese Dateien über Filesharing & Co. zu verbreiten da man sie ganz leicht zu ihm zurückverfolgen kann.

Also ab! Geh auf die Heise Trollwiese wo Du hingehörst!

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung