Login
Newsletter
Werbung

Thema: Massive Fehlbeträge für Mandrake-Kunden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Knut am Mo, 17. Mai 2004 um 13:23 #
> Es würde helfen, die Schlagzeile zu erweitern: "Massive Fehlbeträge für Mandrake-Kunden durch Bank-Fehler".

Stimmt. In dem was Du sagtest, stimme ich zu 100% mit überein.
Ich lese auch nicht immer alle Artikel (besispielsweise habe ich zu dem gestorbenen Debian-Entwickler nur die Überschrift gelesen). Genauso wie ich in Zeitungen und Zeitschriften nicht alles lese, handhabe ich es auch mit den Infos im INet. Und auch ich denke, daß in der Überschrift möglichst nichts mißverständliches stehen sollte.

Somit full ACK

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung