Login
Newsletter
Werbung

Thema: Europäischer Rat beschließt Softwarepatent-Direktive

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RPR am Do, 20. Mai 2004 um 17:45 #
Hi,

leider (oder zum Glück?) bin ich kein Polit-Pofi, deswegen habe ich auch nicht die Quellen bei der Hand, die zur Untermauerung sicher glücklich wären, gebe ich zu. Vielleicht hilft dir etwas googeln nach dem Bericht zum Naturschutz?
Nichtsdestotrotz:
Mir hier Populismus vorzuwerfen ist ziemlich herb; ich bin nur ein Bürger, der seine Meinung / Erfahrung vertritt, das ist nicht Populismus, mein Freund, das ist Demokratie!
Aber auch das scheinen die Grünen vergessen zu haben: Wer nicht für uns ist, ist wohl einfach blöd (Bild-Niveau) oder rechtsradikal. Kann ja gar nicht anders sein, oder? Basta.
Noch eins zum Naturschutz: Alles, was du hier aufzählst, gab es vorher schon, wurde höchstens glücklicherweise weitergeführt und nicht auch noch beschnitten.

Greets.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung