Login
Newsletter
Werbung

Thema: Signierte Patches im Linux-Kernel?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tux73 am Mo, 24. Mai 2004 um 16:03 #
Ich finde die idee prima. schon heute gilt zum beispiel in der medizintechnik die grundregel, daß alles validiert (nach genormten verfahren nachvollziehbar) sein muß. dieses verfahren sollte von zum beispiel TÜV oder ähnlichen zertifizierern abgenommen sein. und alles, was dann nach diesem verfahren geschieht, ist nachvollziehbar. je besser es nachvollziebar ist, desto besser für alle, die davon profitieren wollen.
allerdings ist das tatsächlich mit mehr aufwand verbunden - und vor allem kosten. aber hier finden sich bestimmt pertner, die damit "angeben" wollen, daß ihr system validiert ist, welches sie vertreiben.

tux73

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung