Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 24. Mai 2004, 19:10

Software::Büro

Thunderbird und Firefox 1.0-Branch eröffnet

Der Entwicklungszweig für Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird 1.0 wurde nun eröffnet.

Dieser wurde wie angekündigt vom derzeitigen Zweig für die Entwicklung von Mozilla 1.7 abgespalten, der nach seiner Fertigstellung eine Stabilität wie Mozilla 1.4 erreichen soll und somit eine langzeitstabile Version darstellt. Der neue Zweig wird die weitere Entwicklung bis hin zur Version 1.0 der Mozilla-Komponenten Firefox und Thunderbird begleiten und alle bis dahin erscheinenden Versionen enthalten.

Um den Quellcode des derzeitigen Entwicklungsstandes aus dem CVS zu beziehen, ist nun der Branch mit dem Namen AVIARY_1_0_20040515_BRANCH zu verwenden. An diesem wurden bisher fast ausschließlich Fehlerbehebungen vorgenommen, die unter anderem aber auch die Benutzerschnittstelle betreffen. So werden Visitenkarten nicht länger als separate Anhänge angezeigt und das Typeahead-Feature bekam einen Schliff. Ein weiterer schwerer Fehler wurde behoben, der beim Überschreiben einer Datei, die keinen Punkt im Dateinamen hat, eine Endlosschleife verursachen konnte.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 41 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[8]: Eiszeit in europa (ups, Do, 27. Mai 2004)
Re[7]: Eiszeit in europa (Tilo Riemer, Mi, 26. Mai 2004)
Re[6]: Eiszeit in europa (Chlothar III., Mi, 26. Mai 2004)
Re[3]: Stabilität? (Selkie, Di, 25. Mai 2004)
Re[5]: Eiszeit in europa (eis, Di, 25. Mai 2004)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung