Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake 10.0 zum allgemeinen Download veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hank am Do, 27. Mai 2004 um 04:12 #
hm.. mit adsl hatte ich kein stress bei der 10er community. aber dafür mit scsi ohne ende. scsi brenner und scsi hdd am selben controller. brenner wird erkannt lauft harddrake, scsi platte läuft wunderbar. will ich jedoch was brennen schmiert die kiste gnadenlos ab. "cdrdao scanbus" oder auch "cdrecord -scanbus" führen zu nem ausstieg via kernelpanic. hab wochenlang probiert, im netz gelesen, system updates usw.. aber keine lösung gefunden. da trau ich mir kaum nochmal das ganze von vorne mit der 10er official zu geben.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung