Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE-Team veröffentlicht erste Alpha-Version von KDE 3.3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von berndix am Fr, 28. Mai 2004 um 00:47 #
ohne meckern zu wollen...

mit der Anschaffung von SuSE 9.1 habe ich's mir erneut überlegt: KDE oder Gnome (bisher KDE). Es hat keine 10 Stunden gedauert da viel die Entscheidung: K D E ! ! !
Warum? Gib mal sftp:// oder fish:// im Nautilus ein! Scheisse ist Gnome in SuSE implementiert. Selbst wenn ich Fedora oder Mandrake anschaue ist der Gnome nicht besser. Große Fenster, globige Buttons, hässlich Symbole und elents umständlich, wenn man mal am "Motor" rum schrauben will. Aber das soll jetzt kein Flame werden und bitte Jungs - das ist nur meine Persönliche Meinung. Ich wollte nur dem Modem-Applet kontern :-)
So Far...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung