Login
Newsletter
Werbung

Thema: SoftPear PPC nach IA32 Rekompiler erfolgreich getestet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von georg am Mi, 2. Juni 2004 um 11:23 #
die vielfalt von linux kann halt auch zum problem werden.
könnte man die vorteile von gnome, kde, und von mir aus enlightment miteinander kombinieren hätte man meiner meinung einen desktop, der mac os mindestens ebenbürtig wäre.
was ich aber absolut nicht verstehe: warum immer mac os als das non plus darstellen? kde u gnome gehen zwar in verschiedene richtungen und beide haben gute lösungen zustande gebracht, warum muss man sich an mac os orrientieren, und akzeptieren dass die linux umgebungen anders sind.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung