Login
Newsletter
Werbung

Thema: Allgemeiner WLAN-Treiber in Planung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sleipnir am Sa, 5. Juni 2004 um 00:35 #
Genau, siehe (v.a. alte) NVIDIA Treiber und AVM (<-- nicht böse sein AVM).

Mein Kernel auch ist hängengeblieben als ich das Modul von AVM für die Fritz Card Classic laden wollte.

Binäre Treiber brauchen eine gewisse Zeit bis sie ein Stadium erreicht haben was man stabil nennen kann. Das gilt auch für OSS, allerdings wird da auch eindringlicher davor gewarnt den Treiber zu nutzen v.a. wenn er noch (Pre)Beta ist.

Binäre Treiber werden da meist schon als Final verkauft und genau hier liegt das Problem an binären Treibern. Die Entwickler der binären Treiber bekommen vom Managemengt Druck gemacht damit man als Firma mit Linux Treibern strahlen kann und dem Manager einer ab geht.

Manager sind die Pest der Neuzeit!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung