Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softmaker liefert PlanMaker 2004 aus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von I am Mo, 7. Juni 2004 um 19:11 #
Ich hab meinen Bekannten einfach erzählt, was OpenOffice für Vorteile hat und denen ne CD in die Hand gedrückt, und siehe da, es beschwert sich keiner mehr, wenn ich jemandem ne SXW-Datei schicke.

Nachbarschafts-Support mache ich auch nur noch für OpenSource Software und das macht richtig Spaß!

Man soll den Leuten schon die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden welches Programm sie nutzen wollen, aber man kann doch gerne die Vorteile aufzählen und den Einstieg in OpenSource leichter machen. Die MS-Software haben die meisten doch eh nur raubkopiert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nixname am Di, 8. Juni 2004 um 12:01 #
    Wenn ich nur noch mit denen Geschäfte machen würde, die bereit sind, wegen mir mal schnell nebenbei OO zu installieren, dann würde ich nächsten Monat bei der Behörde mit dem A im Logo vorstellig werden müssen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung