Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIMP sucht Spenden für Entwicklerkonferenz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M am Mi, 9. Juni 2004 um 16:31 #
Na ja, so doll ist der glib unicode krempel auch nicht, und der Rest ist eher von mittelmässiger Qualität, die Sachen für file access z.B.
Und Unicode String klassen gibts ja schon relativ viele, auch freie.

Für den Kernel wäre eigentlich C++ besser geeignet, oder jedenfalls die Untermenge die keine runtime braucht. Und wenn man den Sprachunfang ansieht, der übrig bleibt ohne runtime, dann sind die features eigentlich mehr oder weniger gleich, nur das C++ noch templates hat und Mehrfachvererbung.

Vielleicht können wir uns ja auf Objective-C++ einigen, wenn der Apple Kram mal in den gcc kommt ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung