Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verteidigung und Widerlegung der AdTI-Studie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JJ am Mi, 9. Juni 2004 um 16:05 #
> Wenn Dein Posting sarkastisch gemeint war, war es nicht lustig.

Tut mir leid, ich bin heute nicht gut drauf und erwische irgendwie auch jedes Fettnäpfchen...

> Die anderen meinen, freie Software ist nur dann frei, wenn sie frei bleibt.
> Ich gehöre zu letzteren.

Ich auch. "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden". D.h. auch wenn ein Konkurrent ein Produkt ähnlich zu meinem herausbringt, darf ich das trotzdem nicht dadurch zu unterbinden versuche, dass ich die Freiheit meiner Kunden einschränke. Das mag kurz- oder auch mal mittelfristig funktionieren, auf lange Sicht ist es aber für die Wirtschaft (und damit für uns alle) schädlich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung