Login
Newsletter
Werbung

Thema: Auch Linux unterstützt NX-Technik

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von xTs am Sa, 12. Juni 2004 um 12:24 #
Weiß ich nicht.

Ich würde jedenfalls mitziehen, denn einige Komponenten könnte man ja gleich lassen.

Und das Mainboard + CPU + Speicher tauscht man eh alle paar Jahre mal aus. So wirklich stören würde es nicht, zumal man ja PCI-Steckplätze erhalten kann, etc.
Es ging doch auch von AT auf ATX.

Ach, ich weiß wieder. M$ würde mind. 10 Jahre brauchen, bis ihr überfetteter Windoof-Kernel an die neue Hardware angepasst wäre und die großen Betrieben die modern sein wollen, setzen doch alle auf Win, was dazu führt, dass die keine neue Hardware mehr anschaffen würden, was wiederum dazu führt, dass die Hardwareproduzenzen das bauen, was die große Betriebe wollen oder kein Geld mehr in die Kassen bekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung