Login
Newsletter
Werbung

Thema: RadioTux-Fortbestehen gefährdet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Maurice Renck am Mo, 14. Juni 2004 um 14:45 #
Hallo,

ich weiß nicht, wann du geschrieben hast, da ich erst nach ein paar Sendungen ins RadioTux-Team gestoßen bin, aber eines kann ich dir versichern: Wir saßen sicherlich niemals auf einem hohen Ross, da wir immer an der Grenze des noch Machbaren waren, was die Redaktion betraf. Vielleicht ware es auch gerade zu Begin, das noch herrschende Chaos und die schlichte Überforderung (während der ersten Sendungen gab es ja damals noch sehr viel Feedback).

Das Problem mit der Zielgruppe war immer vorhanden und uns durchaus bewusst. An der Umsetzung haperte es aber leider, dass ist schwieriger als es sich anhört, besonders dann, wenn man nur auf ein paar schreibende Menschen zurückgreifen kann und quasi nehmen muss, was "da" ist.

Deine Kritik werden wir uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen und versuchen in den nächsten Sendungen die Kritikpunkte, die hier genannt wurden auszumerzen/umzusetzen.

Gruß
Maurice (radiotux)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung