Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft distanziert sich von AdTI-Studie

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von advocat di microsoft am Fr, 18. Juni 2004 um 14:08 #
Ich glaube, da hat Linus geschwindelt, als er das behauptet hat! Und damit wäre auch bewiesen, daß Linus allgemein ein Lügner ist, und man seinen vorherigen Angaben über die angebliche Urheberschaft Linux' auch nicht glauben darf. Wer einmal lügt... Linus nimmt das Thema eben einfach nicht ernst! Ich habe selbst mit der Zahnfee gesprochen, und der Weihnachtsmann hat auch mit mir darüber geredet. Dafür habe ich extra für 1 Woche meine kleinen grünen Pillen abgesetzt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung