Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 18. Juni 2004, 00:34

Gemeinschaft::Konferenzen

Pro-Linux: Editorial Juni 2004: »Alle Jahre wieder - der LinuxTag 2004«

Pro-Linux präsentiert Ihnen nach mehrmonatiger Pause mal wieder ein Editorial, dieses Mal dem LinuxTag 2004 gewidmet.

Das Editorial für den Monat Juni von hjb trägt den Titel Alle Jahre wieder - der LinuxTag 2004. Es geht ein wenig der Frage nach, ob der LinuxTag Zukunft hat. Nach dem LinuxTag, der von 23. bis 26. Juni in Karlsruhe stattfindet, werden wir mehr wissen - doch ein wenig Spekulation sollte erlaubt sein.

Die Spekulation geht hauptsächlich in die Richtung, ob es auch in Zukunft genug Sponsoren für die Messe geben wird. Ohne Sponsoren kann das Konzept des LinuxTag natürlich nicht aufrecht erhalten werden. Ob das der Fall ist, wird die Zukunft zeigen. Voraussagen läßt es sich nicht.

Das Editorial gibt auch einen kurzen Abriß der Historie des LinuxTages. Vor diesem Hintergrund ist der Autor der Meinung, daß es den LinuxTag auch nächstes Jahr wieder geben wird.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung