Login
Newsletter
Werbung

Thema: SCO Berater Gregory Blepp sprach in Jena

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andree am Di, 22. Juni 2004 um 13:11 #
Wo hast Du diesen Schwachsinn her? Diese Behauptung wurde niemals aufgestellt. Ohne Zitate wird's auch schwer, darauf einzugehen. Dein Posting ist inhaltlich in keinster Weise kohärent zum Bezugsbeitrag.

Ein Missverständnis meinersits.
Ich habe deinem Beitrag entnommen, dass es für Linux keinen proffessionellen Support gibt; was aber nicht drin stand.
Entschuldige bitte. Mein Fehler.

Wie soll ich diese Polemik verstehen? Willst Du uns provozieren?

Ob ICH DICH provozieren möchte?
Sleipnirs Posting war zwar vieleicht nicht das weitsichtigste,
aber es war sachlich und freundlich, was man von deiner Antwort (Da wird irgendein Müll dahergeschwafelt,)
jawohl nicht gerade behaupten kann. DAS war provokativ.
Ich habe mich einfach dazu hinreißen lassen in deinem Ton zu antworten.
Das ist natürlich unangebracht.

ich habe nur surreale, völlig verzerrte Auffassung von 0815-Naivlingen wie Dir bzgl. der Anforderungen an Support kritisiert.
1. Das war nicht nur polemisch, sondern auch beleidigend.
2. Ich bin nicht naiv. (vieleicht blöd, aber nicht naiv :) ) Und meine Meinung zu Anforderungen an Support habe ich nicht geäußert.

Denen rate ich zum Schweigen ...
Kauft Euch mal ein Lexikon. Selbstreflexion Mangelware. Irgendeinen Mist schreiben.

Wer das nicht gelesen hat,
sollte sich glaube ich nicht als 'Posting-Polizist' aufspielen, oder?

Des ist doch bloß wieder: Hauptsach', 's Maul wackelt«.

Das erklärt einiges. Wir sind hier aber bei ProlLinux - nicht im Kabarett.


Gruß,

Andree

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung