Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorschläge für Lernfunktionen in Firefox gesucht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Internet Explorer's Google am Sa, 26. Juni 2004 um 12:05 #
Internet Explorer's Google Bar ist der beste Popup-Blocker weit und breit.

Der Firefox-Blocker hat so seine Macken, Sie kennen das: die Seite ist noch nicht fertig geladen, man klickt aber bereits den Link an, der zu einem Popup führt und der funktioniert dann nicht. Als Abhilfe die Seite dann neu zu laden führte zwar zum Erfolg, aber am Ende wird man durch so ein Feature in unangemessener Weise ausgebremst.
Aber so was wird dieser Mensch - war es ein Professor oder was war es - doch nicht gedacht haben. Das sind Peanuts.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung