Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verwaltung von Parana wechselt zu eGroupware

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von uk am Mi, 30. Juni 2004 um 09:11 #
Schön für egroupware. Hoffentlich wird mal ein System daraus, dass man benutzen kann.

Mal ganz ehrlich, dass gilt nicht nur für egroupware, was ist das eigentlich für ein Blödsinn, der uns da seit Jahren verfolgt? Angefangen hats definitif mit MicroSoft. Seit dem orientiert sich alles an diesem Schrott. Das einzige das ich noch kenne was super war, Lotus Organizer. Ich konnte alles mit jedem Verknüpfen.

Die einzige 'groupware' die da dran kommt ist phprojekt. Obwohl die Teilweise arg rudimentär ist (keine public folder im email z.B.).

Alle anderen Lösungen sind stupide, dumme, Listen. Wenn ich einen Termin habe, möchte ich mit nem Link auf die Kontakte, oder Notizen etc. Ich denke die Dinger sind zum Organisieren???

Gruss
UK

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Mi, 30. Juni 2004 um 09:17 #
    Jo, Groupwares sind momentan fast alle Schrott. Ich habe daher ein Wiki für sowas. Das sagt mir zwar nicht die Termine für heute schön übersichtlich an, aber ich kanns ja selbst organisieren :) Und Verknüpfen ist damit sehr einfach :)

    PHProjekt hingegen finde ich ebenso mist, ist schlecht zu bedienen und extrem schlecht in der internen Struktur. Ich mag keine Software die im Kern Schrott ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung