Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 2. Juli 2004, 00:32

Software::Büro

Firefox 0.9.1 und Thunderbird 0.7.1 auf deutsch

Die neuesten Veröffentlichungen des Mozilla-Entwicklungsteams, Firefox 0.9.1 und Thunderbird 0.7.1, sind nun auch in deutschen Versionen verfügbar.

Die deutschen Versionen sind damit einen Tag nach der Freigabe der englischen Versionen erhältlich.

Der Browser FireFox ist ein schlanker Browser mit allen Funktionen, die ein moderner Browser haben sollte. In Version wurden unter anderem ein neues Standard-Theme, umfassende Übernahme von Daten (Einstellungen, Lesezeichen usw.) von anderen Browsern, neuer Erweiterungs- und Theme-Manager, geringere Größe, Online-Hilfe und viele weitere Verbesserungen eingebaut. Version 0.9.1 korrigiert eine Reihe von Fehlern.

Das Projekt Firefox-Browser.de kümmert sich um die deutsche Übersetzung. Die Installation der deutschen Version sollte problemlos verlaufen. Alte Einstellungen, Paßwörter und Plugins werden übernommen. Firefox kann als fertiges Paket für Windows, Linux und Mac OS X heruntergeladen werden. Das Sprachpaket kann separat heruntergeladen werden, wenn Firefox bereits installiert ist. Die Mozilla-Webseite bietet die englischen Release Notes zu Firefox an.

In Thunderbird wurden gegenüber Version 0.7 nur kleinere Korrekturen vorgenommen. Zum Mail- und News-Client Thunderbird gibt es die deutschsprachige Seite Thunderbird DE. Dort kann man die deutsche Version von Thunderbird herunterladen. Die Sprachdateien sind noch nicht separat verfügbar. Die Mozilla-Webseite bietet die englischen Release-Notes zu Thunderbird an. (Dank an Sebastian Doeweling, Martin Zwirlein und Andreas Wozniak.)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 57 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Will umsteigen (zur-Zeit-bei-Opera, Mi, 7. Juli 2004)
Re[2]: Troll Dich Du Troll!!! (Sturmkind, So, 4. Juli 2004)
Re[2]: Fenstergröße beim starten? (dan, So, 4. Juli 2004)
Re: bild link speichern (philip, Sa, 3. Juli 2004)
Re: Fenstergröße beim starten? (Kommander Keen, Sa, 3. Juli 2004)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung