Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Vorstellung des »Migrationsleitfadens«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DerSucher am Di, 6. Juli 2004 um 16:52 #
So langsam ist es mir zu blöde hier zu antworten. Wird eh wieder gelöscht.

Thema spiegeln:
Unter NT war es eingebaut ->Festplattenmanager, rechte Maustaste usw. Sicherheit Nr. 1
Dazu einmal im Monat komplette Images per Ghost gezogen und diese Festplatte sicher aufbewart(am besten in einem Tresor ;-)). Sicherheit Nr. 2
Tägliche Bandsicherung versteht sich von selbst. 10 Bänder im 14-Tages-Modus. Sicherheit Nr. 3
Dazu noch ein ungenutzter Ersatzserver(absolut identisches Model), der ebenso die Images auf der Festplatte hatte. So "wäre" eine maximale Ausfallzeit zur Domäne von 5 Minuten Boot-Zeit(hoch gegriffen) und, naja, ich sag mal um die restlichen Daten, die seit der letzten Imagekopie dazugekommen sind nochmal vielleicht 30 Minuten fürs überspielen.
Sicherheit Nr. 4

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung