Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Sarge« nun doch rechtzeitig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robert Tulke am Do, 8. Juli 2004 um 11:00 #
nochmal Sturmkind das erstmal hab ich weiter oben gepostet aber da gabs noch mehr threads nun am ende nochmal ;), also
http://www.debianer.org/content/os.php
evtl. hilft das weiter drüber nachzudenken wie der Bekanntheitsstatus der jeweiligen Dist. ist. ich denke das eine Suchmaschinen die bekannt ist (das ist google ja sicher) schon mehr aus sagt als eine Seite wie Distriwatch oder was auch immer für ne studie, klar ist das sich mit Debian scheinbar eine Menge mehr leute beschäftigen als mit manch einer anderen Distribution mal abgesehn von RedHat, auch die Suchmaschine bietet nicht 100% aussagekraft da es natürlich auch Müll und manchmal nur zusammenhänge findet aber im grossen und ganzen sieht man wie bekannt eine Distribution ist - Demzufolge ist Debian Global gesehen schon sehr bekannt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung