Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 5. Juli 2004, 11:01

Pro-Linux

Pro-Linux: 7000 Meldungen

Mit dieser Meldung erscheint auf Pro-Linux.de die siebentausendste Nachricht.

Wie hjb korrekt voraus sah, erreichten wir diesen Zeitpunkt im Juli 2004. Obwohl diese Zählung leicht verfälscht ist, da sie die Meldungen des ersten Pro-Linux nicht mit einschließt sondern erst mit dem zweiten Pro-Linux begann, bedeutet das für uns, dass wir unsere persönlichen Ziele hinsichtlich Pro-Linux erfolgreich verwirklichen konnten und das Projekt mit großer Kontinuität pflegen, auch wenn diese Anforderung einige in den Wahnsinn trieb.

Während wir in den vergangenen 8 Monaten erneut über 1000 große und kleine Fortschritte in der Welt von Linux und freier Software berichten konnten, unterzog sich auch Pro-Linux einem Wandel: Neben leichten Änderungen des Erscheinungsbildes, wie dem Menü, konnten wir durch die Bereitstellung einer Applikationsdatenbank das Angebot erneut ausweiten und mit einem neuen Forum die Kommunikation zwischen den Lesern erleichtern. Die Suchfunktion wurde komplett ausgetauscht - während die alte zu wenig fand, neigt die neue dazu, den Suchenden mit Ergebnissen zu überschütten.

Um Pro-Linux auch weiterhin so erfolgreich zu halten, suchen wir natürlich immer noch die Unterstützung der Leser. So mangelt es beispielsweise weiterhin an einem Betreuer der wöchentlichen Programmnews. Wie ihr das Fortbestehen der Seite sichern könnt, ist ausführlich dokumentiert. An dieser Stelle möchten wir auch allen danken, die etwas zu Pro-Linux beitrugen und es täglich besuchen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung