Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sammelklage gegen Red Hat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von usenetfan am Fr, 16. Juli 2004 um 10:25 #
> Ich konnte jetzt auf der Website keinen "about" Link finden,
> daher mal ganz doof gefragt: Wozu denn noch eine Organisation?
> Tut denn die FSF nicht schon seit Jahren Aaehnliches?

Der FFII arbeitet seit Jahren mit Rückendeckung der FSF Europe gegen die Einführung von Software-Patenten in Europa. Erst durch die engagierte Arbeit dieses Vereins wurden die Gegner mobilisiert und geeint - vermutlich wäre das Thema sonst schon durch.

Die FSF Europe hatte sich zuvor bewusst im Hintergrund gehalten, da Software-Patenten nicht nur Freie Software sondern die mittelständisch geprägte europäische EDV-Branche in ihrer Gesamtheit bedroht
(http://www.pro-linux.de/berichte/interview-greve.html).

So long,

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung