Login
Newsletter
Werbung

Thema: GoneME: Der zukünftige GNOME-Fork

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sympathisant am So, 25. Juli 2004 um 18:47 #
ich glaube du missverstehst hier was. wenn du mal die aktuellen und weniger aktuellen diskussionen mit und über galaxy gelesen hättest dann wüsstest du das im gnome projekt teilweise ziemlich arrogante gegen ihn und andere mit guten ideen mobben. Warum kommst du nicht damit klar dass jemand seinen eigenen 'fork' (ja ich weiß es ist kein fork, es sind nur patches) macht. du kannst doch nach wie vor dein aufgeblähtes gnome installieren. vielleicht hast du da was nicht ganz verstanden, dann les noch mal nach.

>echt hirntot.
es würde dir gut anstehen wenn du selbst erst mal versuchen würdest das hirn einzuschalten. es zwingt dich ja keiner die patches zu installieren!


go wash your mouth with soap!

ps: respekt galaxy, einer musste das ja mal in die hand nehmen!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung