Login
Newsletter
Werbung

Thema: AOL reinkarniert Netscape 7.2 Anfang August

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von helge adler am Fr, 30. Juli 2004 um 15:14 #
Ähem, Ralph,

was bedeutet "Blackdown-Java"? Naja, jedenfalls hat "Java-Scrip" und "JAVA" (JVM - Java Virtual Machine, von SUN-Microsystems) so gut wie nix miteinander zu tun.

Soweit mir bekannt ist, ist der JVM-Ersatz von Microsoft (= "VM") tot, erledigt, verschrottet. Hat MS im Einvernehmen mit SUN abgeschafft.

Falls du ein Windows-System hast: Das MS-VM de-installieren ...

http://www.winnetmag.com/Article/ArticleID/38206/38206.html

... und anstelle dessen das Original-Java von SUN installieren. Genauso das PlugIn im Netscape-Browser behandeln. Kann sein, daß du für die eine oder andere Webseite, welche Java verlangt, zusätzlich die Installation der Vorgängerversion des aktuellen Java benötigst.

Wenn du es nochmal von anderen, die sich besser auskennen, lesen willst, schau mal in die Newsgruppe d.c.s.m.b rein (Moz/NC).

Internetpräsenzen, welche mit (Sun) Java-Applets arbeiten, sind häufig Online-Banken und irgendwelche Katalog/Datenbank-Anbieter. Ich kenn ein paar.

Viel Erfolg,
ha

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ralph Miguel am Fr, 30. Juli 2004 um 15:30 #
    http://www.blackdown.org/

    Habe mir eine leidlich aktuelle Version ausgesucht und installiert, bin auf ein paar Problemseiten gegangen -alles wunderbar- und mein Internet-Banking funktioniert auch noch.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung