Login
Newsletter
Werbung

Thema: RadioTux meldet sich mit neuer Ausgabe zurück

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von maurice am Mo, 2. August 2004 um 21:41 #
Hallo,

um die Diskussion hier einfach mal zu beenden. Unsere ersten Sendungen waren sowohl als Realaudiostream und MP3 verfügbar. Nach ein paar Sendungen war dann auch eine Ogg-Version verfügbar. Später haben wir dann den Realstream abgeschafft.

Gruß
Maurice (RadioTux)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hmm am Mo, 2. August 2004 um 22:09 #
    übrigens eine nette sendung:

    * der anfangstrailer ist deutlich angenehmner geworden - nun fast schon zuuu "smoooth" ;-)

    * bei url's ist es sinnvoll ein "www" vorwegzustellen - so habe ich erest beim zweiten hören mitbekommen, dass es sich beispielsweise bei "holarse" um ne URL handelt (und das obwohl ich diese seite sehr gut kenne). ein WeeeeWeeeWeee - kennzeichnet dies besser in einem redefluss

    *apropo redefluss: der xbox-beitrag ist nen bissl wirr ;-) aber cool - nur muss man teilweise gutes vorwissen haben um zu kapieren was "der typ da von faktorisieren spricht"...

    Aber wie gesagt eine sehr interessante Sendung - die erste die ich im Hintergrund ganz anhören konnte und im Vordergrund fleissig mitgesurft habe :-)

    Danke an das Team!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ich am Di, 3. August 2004 um 08:14 #
    Sorry, ich muß da was durcheinandergewofen haben. TV und Radio... naja... liegt doch nahe beieinander. Umso erfreulicher. Aber das ogg muß ich auch irgendwie übersehen haben.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung