Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unisys unterstützt wieder Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Di, 3. August 2004 um 14:51 #
*seufz* jaja, der Desktop - des Heimanwenders heilige (Windows) Kuh.

Ich weis nicht, aber ich kann Videos unter Linux bearbeiten und schneiden, meine Digitalkamera verträgt sich ebenfalls prima mit dem Pinguin. MP3s landen ganz unkompliziert via USB auf den Player. Zum TV glotzen bentuzte ich TV-Time, zum aufnehmen aus der Glotze kommt mencoder zum Einsatz. Scannen erfolgt mit SANE. Videos und DVDs werden mittels Totem abgespielt und für das, was man neudeutsch "Productivity" nennt, benutze ich OpenOffice. Damit wären zumindest die gängisten Fälle alltäglicher Desktop Anwendungen genannt. Alles unter Linux. Alles kein Problem. Das Problem besteht doch nur in den Köpfen. Ich kann alles, wirklich alles schlecht reden, wenn ich nur will.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung