Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat liefert freien Applikationsserver aus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ingob am Do, 5. August 2004 um 09:26 #
...nur wesentlich teurer als die Lösung von Novell/SUSE, die mit JBOSS einen erprobten J2EE Application Server schon im Basis Enterprise Server mitliefern.

Außerdem kann man dort zwischen Maintenance und Maintenance + Support wählen, so dass ich mir die Supportline noch selber aussuchen kann.

Ich weiss nicht, ob Red Hat sich damit einen Gefallen tut :/

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Adrian am Fr, 6. August 2004 um 15:14 #

    ...nur wesentlich teurer als die Lösung von Novell/SUSE, die mit JBOSS einen erprobten J2EE Application Server schon im Basis Enterprise Server mitliefern.

    Wieso teurer? Kann man bei Novell/SuSE denn den Application-Server auch kostenlos von deren FTP-Server downloaden, wenn man keinen Support benötigt?


    Außerdem kann man dort zwischen Maintenance und Maintenance + Support wählen, so dass ich mir die Supportline noch selber aussuchen kann

    Die "Maintenance only"-Lösung ist wohl mit RedHat's FTP-Download-Version vergleichbar.
    So gesehen, kannst Du Dir die Supportlinie auch bei Red Hat aussuchen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung