Login
Newsletter
Werbung

Thema: Datenbankdateisystem RelFS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von drfunfrock am Sa, 14. August 2004 um 22:14 #
Ich wüsste nicht, warum noch PostgreSQL dafür vergewaltigen sollte? Reiser4 ist zwar noch nicht ganz stabil, aber die bisherige Geschichte zeigt, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht.

Da Reiser4 die Metadaten in einem Baum speichern kann und Plugins möglich sind, sollte es doch nicht unmöglich sein, dieses dafür zu nutzen. PostgreSQL dafür zu nutzen, dürfte heftige Performance-Probleme nach sich ziehen. Oder?

Ich weiss ja, dass Reiser nicht unumstritten, aber ein gutes FS kann man deshalb nicht so einfach verwerfen.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung