1) Bitte nenn dann doch ein paar Features? 2) Argumente ala "ich programmiere lieber mit.." sind keine. 3) OpenGL + SDL kannst du nicht mit Direct3D vergleichen.
Von Philipp Sieweck am So, 15. August 2004 um 00:51 #
"OpenGL + SDL kannst du nicht mit Direct3D vergleichen." hab ich das? wenn ja, dann hab ich mich verschrieben sorry. Wollte eigentlich ausdrücklich DirectX vs. OpenGL + SDL bzw. Direct3D vs. OpenGL gemeint haben.
"Argumente ala "ich programmiere lieber mit.." sind keine." Deswegen hab ich auch extra betont, dass das Argument von mir stammt, weil mir die API besser gefällt. Sicher ist das kein Argument als vergleich.
"Bitte nenn dann doch ein paar Features?" http://www.xmission.com/~legalize/d3d-vs-opengl.html Bitte aber bedenken, wann OpenGL1.2 rauskam.
2) Argumente ala "ich programmiere lieber mit.." sind keine.
3) OpenGL + SDL kannst du nicht mit Direct3D vergleichen.
hab ich das? wenn ja, dann hab ich mich verschrieben sorry. Wollte eigentlich ausdrücklich DirectX vs. OpenGL + SDL bzw. Direct3D vs. OpenGL gemeint haben.
"Argumente ala "ich programmiere lieber mit.." sind keine."
Deswegen hab ich auch extra betont, dass das Argument von mir stammt, weil mir die API besser gefällt. Sicher ist das kein Argument als vergleich.
"Bitte nenn dann doch ein paar Features?"
http://www.xmission.com/~legalize/d3d-vs-opengl.html
Bitte aber bedenken, wann OpenGL1.2 rauskam.