Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft rekrutiert Open Source-Entwickler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von János am Sa, 21. August 2004 um 02:00 #
Offensichtlich werden Postings auch schon von M$ bezahlt. Anders lässt sich soviel Schwachsinn nicht mehr erklären. M$ ist nicht das einzige Softwareunternehmen auf der Welt, dass sein Entwickler ordentlich bezahlt. Oder denkst du, dass SuSE, Mandrake, IBM, Novel, RedHat usw. seine Entwickler und sonstigen Mitarbeiter mit Knöpfen und Bohnen bezahlt?

Übrigens verbitte ich mir deine Beleidigungen gegen die Bürger in den neuen Bundesländern. Ich lebe seit nunmehr 3 Jahren im Osten und fühle mich hier sehr wohl. "Wessi" empfinde ich mittlerweile als absolute Beleidigung - zumal ich kein Westdeutscher, sondern Österreicher bin und vor meiner Flucht gen Osten 11 Jahre im Großraum München lebte. So wie die Menschen in den neuen Ländern vom Westen seit der sogg. Wiedervereinigung (Einverleibung würde in vielen Bereichen eigentlich treffender sein) belogen, beschissen, betrogen und verarscht worden sind, wundert es mich dass es nicht schon viel früher und häftiger zu Massendemonstrationen gekommen ist. Wieviele nennenswerte West-Unternehmen haben denn wirklich in Ostdeutschland nachhaltig neue Arbeitsplätze geschaffen? Und wieviele haben lediglich mit verlängerten Werkbänken (um möglichst jede eventuell entstehnde Konkurenz von Anfang an zu unterbinden) die Subventionen abkassiert um nach Ablauf derselben den Laden einfach wieder dich zu machen oder/und weiter zu verlagern? Aber das wird jetzt verdammt OT.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung