Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft rekrutiert Open Source-Entwickler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfram am Do, 19. August 2004 um 18:07 #
Ja, genau! Und wir Linuxer müssen jetzt auch aufrüsten. Auf zum Kampf!
Insofern hat Deine Ironie bzgl. der Killer ihre absolute Berechtigung.

Mann, Mann! Im Moment bin ich teils wirklich enttäuscht von diesem Forumthread.
So realitätsfern kann doch keiner sein. Ich kann nochmals dasselbe wie gestern sagen:

Die hier so selbstherrlich die Nase über die Entwickler rümpfen, können sich ja edel verhalten und diese alimentieren. Von mir aus auch in einem Vertrag vereinbaren, daß diese Entwickler niemals für Microsoft tätig sein dürfen.

Ich persönlich bevorzuge auch die OpenSource, aber dennoch kann man die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Heute in einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch habe ich selbstverständlich auch gesagt, daß ich bereit bin, mit Windows zu arbeiten. Ja ich ging - im übrigen auch aus Überzeugung - auch soweit, gegenüber dem Chef einen c't-Artikel
von August 1999 zu zitieren: "Linux und Windows, ein tolles Team".

Also Moralapostel: Immer schön auf dem Teppich bleiben und das "Geschrei moralischer Brüllaffen" (Ausdruck von Fr. Nietzsche) unterlassen. Ihr schadet Euch und auch der OpenSource Bewegung ganz empfindlich damit

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung