Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Magazin will eine Lücke schließen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Morgoth am Mi, 25. August 2004 um 15:37 #
Das liegt nicht am Redakteur. Linux hat am Desktop ca. 3% Marktanteil. Da kann nicht viel Platz dafür verbraten werden, Anzeigenkunden im Linuxumfeld gibt es kaum. Auch eine c't ist halt ein Wirtschaftsbetrieb und muss mit dem Mainstream schwimmen. Deswegen finde ich es um so löblicher, dass die Heise-Leute recht regelmäßig auf Linux eingehen.

Aber Deinem Magazinwunsch schließe ich mich an. Vielleicht erfreut uns ja das Linux-Magazin mal mit fundierten Ergebnissen aus dem Testlabor...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung