Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Beta-Version von Mandrake 10.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mandrake-User-Seit-8.2 am Mi, 25. August 2004 um 09:38 #
Kann mich erinnern, daß ich meine AVM-PCI-ISDN-Karte unter 8.2 nicht zum Laufen gebracht habe (CAPI-Gedöhns für SUSE war unter Mandrake nicht zu gebrauchen). Mit einer anderen ISDN-Karte (ELSA) haute das sogar mit den DrakCofig-Tools hin (bin momentan auf Mandrake 9.1 und mangels DSL-Angebot in meinem Wohnort auf ISDN angewiesen).

Das Problem für Mandrake ist heißt CAPI, nicht ISDN.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bephep am Mi, 25. August 2004 um 19:58 #
    Von 7.0 bis 8.2 bin ich mit MDK analog ins Netz gegangen.Keine Probleme.
    Mit ISDN war nichts und ich habe eine Elsa Quikstep 1000.gekauft und nochmal versucht,geht nicht mit dragconfig nur auf der Konsole.
    Dann Knoppix installiert, ISDN kinderleicht zu installieren und keine Probleme.
    Mandrake sollte mal Klaus Knopper einen Auftrag geben ISDN ein zu binden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung