Login
Newsletter
Werbung

Thema: Markenname »Tux« zur Anmeldung registriert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tux GmbH am Mo, 20. September 2004 um 17:44 #
Ich will verhindern, dass ein Community-Fremder die Rechte für sich anmelden kann (da dies Larry ja bisher versäumt hat (wohl aus Kostengründen)). Es geht mir dabei vor allem z.B. um Firmen aus dem Staate Washington oder auch um bekennende Linuxbekämfer wie z.B.
SCO.

Ich beabsichtige, eine GPL angelehnte offene Lizenz zu gestalten, welche es allen, welche OpenSource und/oder Linux unterstützen, ermöglicht, die Marken zu verwenden. Hingegen soll dieses Recht allen verwehrt sein, welche die OpenSource Community nicht unterstützen oder sogar aktiv bekämpfen. Sobald ich mit der Registrierung der Marken in den U.S.A. durch bin, werde ich die Lizenz auf der WEB seite von tux-gmbh.ch veröffentlichen und aktivieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung