Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 25. Oktober 1999, 09:09

Software::Kernel

Neue Kernel-Versionen

Nach Freigabe des Kernels 2.2.13 wurden in der Kernel-Mailingliste eine Reihe von Problemen diskutiert, dramatische Fehler waren jedoch nicht darunter.

Trotzdem hat Alan Cox zwei neue Versionen für Entwickler geschaffen, die beide von Kernel-Mirrors wie ftp.de.kernel.org erhältlich sind.

Version 2.2.14pre1 ist ein Vorgeschmack auf den kommenden Kernel 2.2.14. Bis zur endgültigen Version dürften jedoch noch etliche Updates und neue Treiber Einzug in den Kernel halten. Eine Ankündigung dazu liegt noch nicht vor.

Version 2.2.13ac1 dagegen enthält testweise Erweiterungen, die wahrscheinlich nicht in den Kernel 2.2.x einfließen werden (aber unter Umständen in Version 2.4).

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 6 || Alle anzeigen || Kommentieren )
ISDN again... (Stephan L., Fr, 29. Oktober 1999)
ISDN-Probs bei 2.2.13 geloest (Stephan L., Do, 28. Oktober 1999)
ISDN-Probs bei 2.2.13 (Stephan L., Mo, 25. Oktober 1999)
Kann ich mir nicht vorstellen (Klaus, Mo, 25. Oktober 1999)
Linux mit mehr als 64 GB (hjb, Mo, 25. Oktober 1999)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung