Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Informationstag in der Südschweiz

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fabian am Do, 9. September 2004 um 20:42 #
Hi,

das liegt vermutlich daran, dass niemand vom Pro-Linux Team da war. Ich auch nicht. Aber du warst doch da ...

Hast du dann nicht Lust einen kleinen Bericht/Artikel drüer zu schreiben?

cu

Fabian

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hoob am Do, 9. September 2004 um 23:31 #
    Sorry Leute, es war blöd von mir, das Thema hier anzuschneiden. Ich hatte nicht vor, hier beleidigte Leberwurst zu spielen oder PL zu kritisieren. Hintergrund ist halt, dass ich ca 1 woche vor der Konferenz an demon geschrieben habe, und vorgeschlagen habe, einen Artikel zu machen. Es kam leider keine Reaktion, weswegen ich auch nicht sauer bin, wird schon seine Gründe haben.
    Und jetzt, eine Woche nach der Konferenz noch einen Artikel zu schreiben find ich irgendwie nicht so den Hit.
    Wie gesagt, blöd von mir, dass ich das Thema überhaupt angesprochen habe, es gehört nicht hierher. Am besten löscht ihr den ganzen Thread.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Demon am Fr, 10. September 2004 um 13:15 #
      Hallo hoob,

      huh? Es ueberrascht mich, denn eine Antwort habe ich dir definitiv geschrieben und sie ging auch als CC an HJB raus. Der Inhalt beschrieb, dass ich mich ueber einen Artikel sehr freuen wuerde. Leider kam nie eine Antwort und ich vergas es um ehrlich zu sein :(

      Anbei deshalb eine Bitte: Es werden von mir grundsaetzlich alle Emails beantwortet die direkt an mich oder an info gerichtet sind, auch Beleidigungsemails. Sollte also keine Antwort ankommen, bitte noch ein mal melden. Im ueberigen sind wir natuerlich an einem Bericht von der Konferenz weiterhin interessiert ;)

      Gruss
      demon

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von hoob am Fr, 10. September 2004 um 16:08 #
        Hallo demon,

        > eine Antwort habe ich dir definitiv geschrieben und sie ging auch als CC an HJB raus.

        das ist ja nun wirklich ärgerlich. ich habe die mail wirklich nicht erhalten.

        > Es werden von mir grundsaetzlich alle Emails beantwortet die direkt an mich oder an info gerichtet sind,

        ok, werd ich mir fürs nächste mal merken.

        > Im ueberigen sind wir natuerlich an einem Bericht von der Konferenz weiterhin interessiert

        ok, aber das ist jetzt halt blöd, weil ich jetzt erstmal im urlaub bin. ich werd dann halt mal überlegen, ob ich doch noch was mache.

        danke für die klarstellung,
        hoob.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung