Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linuxrouter mit VIA PadLock

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von phixom am Mo, 27. September 2004 um 09:34 #
also ich habe mir erst einen Ezra ( 1000 Mhz) gekauft, da wusste ich noch nicht, dass die ACE nur in Nehemia ist. Gut Pech gehabt, da das Ding gebraucht war. Dann habe ich mir einen Nehemia (1100 Mhz) gekauft, auch kein ACE drin. Leider war die Stepping Nummer ich glaub 8 und 9 benötigt man. Immerhin hat ihn der Händler zurückgenommen. Also nix mit alle über 1000 Mhz haben ACE :(
Leider kann mir auch keiner sagen woran ich äußerlich erkennen kann, ob da ACE drin ist oder nicht. Nicht mal Via selber gibt Antwort darauf. Bei anderen Prozessorherstellern kann man sowas an irgeneiner Seriennummer etc. feststellen, warum gibts sowas bei VIA nicht?
phixom
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung