Login
Newsletter
Werbung

Thema: Michael Tiemann kritisiert Sun und Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von EP am Mi, 29. September 2004 um 22:26 #
Achso, ich dachte du meinst das man keine Vorgaben bezüglich der Datentypen machen kann, weil es sonst Probleme mit verschiedenen ABIs gibt.

Naja, was ABIs angeht, ich glaube das es nicht Klug ist, im C++ Standard selber eine Vorgabe zu machen. Dazu gibt es einfach zu viele verschiedene Plattformen die berücksichtigt werden müssten. Was GNU/linux angeht, gibt es ja zum Glück schon seit einiger Zeit den Multi-Vendor Standard, der neuerdings ja auch Einzug in die LSB (2.0 war es glaube ich) gehalten hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung