Login
Newsletter
Werbung

Thema: Doom3 für Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mETz am Do, 7. Oktober 2004 um 09:47 #
Leider bringt auch ein runterschalten der Einstellungen nichts. In 640x480 und Medium Texturen anstatt High ist das Bild das gleiche. Da gibt es wohl einen Flaschenhals der unabhängig von der Datenmenge bremst :/
Ich hab ttimo jetzt eine Mail geschrieben, ich hoffe die id-Software Leute sind kooperativ und schieben es nicht auf irgendwelche angeblichen Installationsfehler.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hunter am Do, 7. Oktober 2004 um 11:43 #
    Aber ich hoffe doch das deine Ergebnisse sich ausschließlich auf den zweite Durchlauf beziehen. Der erste ist nämlich ungültig, weil während des Demos noch Daten nachgeladen werden. Daher ist mit Timedemo immer nur der zweite Durchlauf gemeint.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mETz am Do, 7. Oktober 2004 um 17:50 #
      Das sowieso. Ich habe D3 ja schon eine Weile unter Windows laufen gehabt und daher auch schon recht gut auf mein System angepasst (mit den 52fps in der Timedemo unter Windows lief es selten langsamer als 30 FPS, meine persönliche unterste Schmerzgrenze bei D3).
      Ich habe jetzt auch nochmal die Linux-Demo getestet, leider gleiches Bild. Mal schaun ob ich eine Antwort von TTimo bekomme wie diese große FPS Diskrepanz zustandekommt :)
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung