Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 5. Oktober 2004, 23:15

Software::Büro

OpenOffice.org 1.1.3

Version 1.1.3 der freien Bürosoftware OpenOffice.org ist fertiggestellt und steht zum Download bereit.

Große Änderungen gegenüber Version 1.1.2 waren nicht zu erwarten. Es wurden gut einhundert Fehler beseitigt, darüber hinaus hat sich nichts geändert. Die Release Notes beschreiben die Korrekturen im Einzelnen.

Wie aus der Roadmap für Version 1.x hervorgeht, wird die bisherige Veröffentlichungspolitik beibehalten. Das heißt, neue Features gehen in die Version 2.0, die im nächsten Jahr erscheinen wird, oder spätere Versionen. Zwischenzeitlich sollen OpenOffice.org 1.1.4 im Dezember 2004 und, wenn es notwendig ist, Version 1.1.5 ungefähr im März 2005 erscheinen.

Der Download von OpenOffice.org 1.1.3 ist von zahlreichen Servern möglich. Auch mit BitTorrent soll es erhältlich sein. Wörterbücher und Thesaurus müssen separat heruntergeladen werden. Die deutsche Version ist noch nicht verfügbar. Erfahrungsgemäß sollte diese in wenigen Tagen fertiggestellt sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung