Login
Newsletter
Werbung

Thema: Anleitung für Manager von Linus Torvalds

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kult am Mi, 9. März 2005 um 12:55 #
Das ganze ist schon etwas alt hier. Da ich die Kommentare jetzt gelesan habe könnte ich mich jezt nicht halten.

Diese Einstellung "hart" sein zu müssen und blablabla ist so typisch für die deutschen Verhältnisse. Es mag ja richtig sein dass man auf dem Bau sich nicht entschuldigt und dadurch darf man noch ein paar Gruben mehr ausbaggern aber das war's dann schon. In der IT ist der Manager nor so stark wie seine Leute und denen MUSS man das gefühl der Stärke geben! OK? Angekommen?

Gruss und entschuldigung

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung