Login
Newsletter
Werbung

Thema: ProSCO.Net gegen Groklaw.net

18 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von allo am Do, 14. Oktober 2004 um 19:29 #
Das ist sehr gut.
Dann gibts endlich eine webseite, auf der man den Beweis sehen kann.
Habe ich schon lange drauf gewartet.


Allo

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sebastian am Do, 14. Oktober 2004 um 20:30 #
    Auf einer Internetseite? Und nicht vor Gericht? (Da wo er hingehören würde?)

    Viel Spaß beim Träumen SCO. Wie war das nochmal: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

    Aber nicht bei denen. :)

    Sebastian

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Kommander Keen am Do, 14. Oktober 2004 um 21:01 #
      von mir aus brauchen die sich kein stück bessern. mir gefallen die nur wenn die mausetot sind.

      kk

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Oppala am Do, 14. Oktober 2004 um 22:11 #
    Du hast schon mitbekommen, das SCO trotz verzweifelten Suchens den Beweis nicht finden kann?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von grovel am Sa, 16. Oktober 2004 um 13:34 #
      Wenn sie weiter so fleissig suchen finden sie vielleicht dafür ein paar Massenvernichtungswaffen im Kernel.

      SeeYa grovel

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von elch am Do, 14. Oktober 2004 um 21:16 #
siehe Titel...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von mar am Do, 14. Oktober 2004 um 21:52 #
Ich dachte ich bin hier bei pro-linux und nicht auf pro-SCO.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von troll am Do, 14. Oktober 2004 um 22:02 #
Wird evtl. als nächstes pro-linux verklagt.
Es ist ja offensichtlich:
der nmae wurde in Anlehnung an prsco geklaut und ist somit Geistiges Eigentum von $CO.

SCNR

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von gerd am Fr, 15. Oktober 2004 um 09:28 #
Der war gut: Sco hat Pressemeldungen am Fliessband produziert und Groklaw eine wirklich gute Analyse-Community aufgebaut, die vielleicht in Zukunft noch wertvoll bleiben wird. Die Groklaw Leute hatten gar nicht genug Zeit alles zu widerlegen, weil da schon die nächste Sau durch das Dorf getrieben wurde.

Wohl eher so etwas wie die "Campaign for Creativity" gegen den FFII.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thorsten M. am Fr, 15. Oktober 2004 um 10:02 #
... zusammen mit http://www.ivy.de http://www.dilbert.com, http://www.nicht-lustig.de

Man will ja schließlich jeden Tag mal kurz was zu lachen haben ;-)
Ich freu mich schon auf die daran anknüpfenden Groklaw-Meldungen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Markus am Fr, 15. Oktober 2004 um 10:17 #
> SCOs Sicht der Dinge wird ab dem ersten November unter dem Namen ProSCO.Net geschildert werden,

Auch einen DoS auf diese Website? Die fordern es richtig heraus. Ich schätze mal, die alte Klofrau
von SCO, Rob Enderle wird dort auch zu Wort kommen.

Nachdem §CO von Novell/Suse,Redhat,IBM,Autozone Prügel kassiert hat oder noch kassieren wird,
versuchen sich diese Besserwisser mit der Community anzulegen.

> wobei Leserkommentare zu aktuellen Gerichtsverhandlungen und anderen Veröffentlichungen nicht gestattet sind,

was sonst, realitätsfremd wie immer

> denn diese seien weitere Angriffspunkte für SCOs »Verleumder«.

Wer verleumdet denn hier wen? Haben's diese Affen immer noch nicht kapiert?
Groklaw wird auf diese Veröffentlichungen seitens posco.net antworten
und SCO wird auch da Prügel von der Linux-Community kassieren.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von gustl am Fr, 15. Oktober 2004 um 12:21 #
Ich glaube die Linux-Entwickler finden Geistiges Eigentum auch sehr wichtig, deswegen haelt ja jeder sein Copyright an dem Teil den er selbst programmiert hat. Es wird ja nichts in die Public Domain uebergeben, sondern unter der GPL lizenziert.
Wenigstens ein Punkt an dem Darl McBride mit uns einer Meinung ist ;-) .
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ingo Müller am Sa, 16. Oktober 2004 um 10:24 #
... dann tut er mir Leid!

> SCOs Vorstandsvorsitzender Darl McBride findet geistiges Eigentum sehr wichtig
> und vergleicht derzeitige Zustände mit dem Gold Rush des wilden Westens, wobei
> Open Source-Befürworter nur auf das Gold ausseien und das Gold dem geistigen
> Eigentum entspreche.

Ingo Müller

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kuolun am Sa, 16. Oktober 2004 um 10:37 #
    ...Na ja, er sagt ja immer genau das Gegenteil von dem, was tatsächlich der Realität entspricht.
    Es existiert wohl tatsächlich ein "Gold Rush" mit "Stoßrichtung" Geistiges Eigentum (grauenhafter Begriff!), nur sind es Typen wie SCO die sich am Gold anderer Leute, sprich deren Arbeit bereichern wollen.

    Inzwischen sind die verkorksten Ansichten von McBride und Co. ja zum Glück nur noch amüsant. Abgesehen davon, setzt Groklaw diesem Laden ja offenbar ganz schön zu...

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Dennis am Sa, 16. Oktober 2004 um 20:07 #
Das ist mal wieder eine richtige SCO-Nummer, erst gross anküngigen, laut rumtönen und dann?

Es hätte mich ja auch überrascht, wenn SCO erst einmal www.prosco.net produziert hätte, es mit sachhaltigen Inhalt gefüllt hätte(falls es den überhaupt gibt) und erst dann laut rumgetönt hätte von www.prosco.net .

Aber SCO bleibt SCO: Laut rumkrakeln, dann rumpoltern, dann irgendwann(im November?) dürftiges Material ins Netz stellen. Eben die Santa Clown Organization.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung