Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake erfolgreich in französischer Ladenkette

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Do, 21. Oktober 2004 um 06:30 #
Suse holt seit einiger Zeit kleine Delta-Patches, da ist das Problem nicht mehr gegeben.

Jup deshalb rede ich von *fast allen* Distributionen. Das ist ein Punkt der noch ausgeräumt werden muß.

M$ macht es allerdings nicht besser, dort sind die Updates auch alles andere als Modem- und ISDN-freundlich.

Nun bei Microsoft sind es wohl richtige Patches. Jedoch haben sie das System das sie ihr System im Laufe der Zeit derart verkompliziert und aufgebläht haben das die Patches im Laufe der Zeit ebenfalls diesen Vorgang unterlegen sind. Natürlich will ich auch nicht verschweigen das Microsoft manchmal durch die Hintertür neue Versionen eines Programmes einbringt. Ich erwähne dabei mal nur das Service Pack 2 und den Internet Explorer.

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung