Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux 2.6.10-rc1 - Ridiculous Count 1

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CE am Mi, 27. Oktober 2004 um 01:59 #
Leider gibt es hier auch sehr viele Idioten, die verallgemeinern.
Das war jetzt gar nicht freundlich gemeint.

Diese ignorante Haltung finde ich zum Kotzen.
Viele Leute sind eben keine Looser, nur weil sie Kritik üben.
Als nächstes kommt ihr noch mit der Neidkultur; dass wir alle neidisch wären, und es deshalb gut fänden, wenn "Stars" im Fernsehen leideten.
Nur sind viele dieser "Stars" nichts anderes als reicher Pöbel und meiner Meinung zum Kotzen.
(Wenn das die Fraktion der Neidkulturkritiker anders sieht, dann wohl, weil es sich um "Geschmack" handelt, wovon sie anscheinend noch nie gehört haben.)

Wer Gerechtigkeit will, ist auch nicht neidisch, er möchte nur nicht schlechtere Chancen haben.
Das haben diese "Looser" in unserer "liberalen" Welt aber.

Bei Nuhr heißt es übrigens "(...) die Fresse halten!".

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Rampage am Mi, 27. Oktober 2004 um 07:55 #
    Zwischen "Kritik üben" und "sachlicher Kritik" üben besteht ein meilenweiter Unterschied.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von peter am Do, 28. Oktober 2004 um 13:14 #
    >> Diese ignorante Haltung finde ich zum Kotzen

    Reg dich ab Haasi; das ist keine ignorante Haltung sondern 46 Jahre Lebens- und Deutschland-, 22 Jahre EDV-, 9 Jahre Linux- und 12 Jahre Useneterfahrung.

    >> Bei Nuhr heißt es übrigens "(...) die Fresse halten!"

    Glückwunsch, wieder was essenzielles besser gewußt. Ich bin sicher, du findest auch noch 'n bischen was grammatisches oder orthografisches wenn du dich anstrengst.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung