Login
Newsletter
Werbung

Thema: NTFORUM: Linux hui, NT pfui?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rainer Budde am Fr, 29. Oktober 1999 um 23:55 #
Jaja, dies ist wohl ein echt leidiges Thema! Dabei muß ich allerdings sagen, daß Linux vom Prinzip her voll meinen Geschmack entspricht. Das Problem ist nur die Umständliche Konfiguration mit der schon viele Stunden investiert werden. Bei NT ist das ganze ein wenig anders. Der Konfig-Aufwand ist nicht so groß und daher auch für System- & Netzadministroren vielmehr interessant. Zumdem läuft NT auch noch "einigermaßen" stabil (NATÜRLICH nicht so stabil wie Linux), was die Sache noch erleichtert. Ich denke das sich in diesem Bereich noch sehr viel bei Linux machen wird mit dem Unterschied, daß sich bei einem Linux Rechner alles an dem standard hällt!! Wer schon mal ne Firewall installiert hat weiß wovon ich rede!!

Speed!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung