Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake 10.1 Official erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am So, 31. Oktober 2004 um 23:26 #
Ne Kylix läuft da problemlos, aber ob ich jetzt was speziell konfigurieren musste weis ich gar nicht mehr, da ich das schon mindestens 1 1/2 Jahre drauf laufen habe, also mir fällt jedenfall jetzt nix ein.
Das einzige Prob an das ich mich erinnern kann ist, dass ich mal die dbexpress Komponenten gegen die zeosdb Komponenten ausgetauscht habe, denn die dbexpress kannste mit mysql voll vergessen.

Ansonsten muss ich sagen läuft Kylix super macht bei mir unter Gentoo keine zicken unter Suse und Mandrake hatte ich immer crashs, was einfach an der wine emulation liegt, die anwendungen die jedoch mit Kylix erstellt werden haben das Problem ja nicht :-)

Aber weil ich gerade lese, so quasi man sieht keine Kylix Anwendungen in freier Wildbahn, das ist absoluter Käse, man sieht wohl sehr wenig OSS Kylix Programme, denn wer kauft sich das teuere Kylix und erstellt dann Software für Lau.
Aber es gibt genügend kommerzielle Programme die mit Kylix erstellt werden hauptsächlich spezial Software für Firmen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung