Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SimplyMEPIS 2004

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von marki am Di, 2. November 2004 um 19:51 #
Sicher ist das immer Ansichtssache. Ich persönlich würde bestimmt kein Linux über ISDN installieren. 650MB für eine CD ist einfach zu viel.

Aber es gibt Hilfe (Jetzt muß ich doch mal ein bischen Werbung machen :-)).
Es wird in kürze eine speziell für den deutschen Markt erweiterte Version von SimplyMEPIS geben unter den Namen SphinxOS 4.0. Da ist auch ein ISDN Einrichtungstool und noch viiiieeeel mehr dabei. Ich kann Euch jetzt schon versprechen, es wird eine super Diestrie, auch wenn nicht umsonst.

Mehr erfahrte Ihr unter http://www.sphinxos.com

Gruß marki

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung